Großer Ehrenpreis des Fleischerverbandes NRW – prämiert durch eine Jury nach anonymer Qualitätsprüfung der eingereichten Bewerbungen. Die Verleihung fand am 14. März in Oberhausen statt.

Wir sind stolz darauf, dass wir diese besondere Auszeichnung nach 2010 zum zweiten Mal erhalten haben.  Nur wer von der Jury in allen Punkten die volle Wertung erhält bekommt diesen Preis. Es zählt nicht nur der Geschmack sondern auch die Konsistenz, das Aussehen und die Verpackung, die bei uns eine Naturhülle ist.

Der Preis bestätigt uns darin, dass wir mit bester Fleischqualität, unseren eigenen Rezepturen und großer Sorgfalt daran arbeiten die beste Genießer-Qualität täglich frisch herzustellen. Unsere Fleischwurst stellen wir sogar 2 bis 3 x täglich frisch her.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden, die nicht nur für unsere Fleischwurst teilweise sogar lange Wege auf sich nehmen und unsere Genießer-Qualität schätzen.

Heinz Günter und Frank Nieß

 

Lesen Sie hierzu den Artikel „Höchste Ehren für Mülheimer Metzgerei Nieß“ (.pdf) aus der WAZ vom 15.03.2018