Bratwurst im Sommerrock

0 / 5

Bratwurst im Sommerrock

20 Minute/n 4 Hauptzutat: DRUCKANSICHT Kochkunst: https://www.gebrueder-niess.de/wp-content/uploads/2020/06/Bratwurst-im-Sommerrock-für-Ge-Nieß-er.pdf

231

Vorbereitung: 10 Minute/nKochen: 10 Minute/n

Zutaten

Bratwurst (4 Stk.) 


Tortilla-Wrpas (4 Stk.) 


Senf (2 EL)

Honig (1 EL)


Salatblätter 


Paprika (1 Stk.)


Chilli-Sauce

Zubereitung

Schritt 1Die Bratwurst grillen. In der Zwischenzeit Senf und Honig vermischen. Gegebenenfalls mit Salz und Pfeffer abschmecken. Die Salatblätter waschen und trocknen. Die Paprika in feine Streifen schneiden.

Schritt 2Kurz bevor die Würstchen fertig sind, die Tortilla-Wraps halbieren und auf dem Grill kurz erhitzen. Die fertige Bratwurst ebenfalls halbieren. Die Wraps mit der Honig-Senf-Mischung bestreichen. Salatblätter und Paprika in den Wrap geben. Anschließend ein halbes Würstchen hineinlegen. Nun die Chilli-Sauce (oder eine andere Sauce nach Wahl) über das Würstchen träufeln.

Schritt 3Den Wrap nun gut zusammen rollen. Damit der Wrap knusprig wird, noch mal kurz auf den Grill legen.

Schritt 4Die Wraps mit einem Holzspieß feststecken und servieren.

Schritt 5Guten Appetit!